Die aktuelle Vorstandschaft besteht aus folgenden Mitgliedern:

Vorstandsvorsitz: Alexander Hasse
1. Stellvertretender Vorstand: Rudolf Lex
2. Stellvertretender Vorstand: Maximilian Pampel
Kassier: Petra Justl
Schriftführer: Karlheinz Schäffler
Stimmberechtigte Beisitzer: Harald Justl, Lukas Altinger

Revisoren (nicht Teil des Vorstands): Angelika Stumhofer, Angela Wimmer

Derzeit hat der Verein 129 Mitglieder.
Für Hilfe sind wir immer dankbar!
Ob Ihr mitanpacken und mit uns Feste organisieren oder uns finanziell unterstützen wollt, beides ist gern gesehen.

Mitglied werden

Falls Ihr Mitglied werden wollt, könnt Ihr euch einen Antrag auf Aufnahme in den Verein als *.doc (Word) , *.pdf oder *.odt (Open/LibreOffice) Dokument herunterladen.

Diesen Antrag bitte vollständig ausgefüllt und unterschrieben per Post / E-Mail an den Verein schicken oder einem der Vorstandsmitglieder geben.

Mitgliedsbeitrag

Der Jahresbeitrag beträgt 10 Euro. Er wird erstmals binnen 6 Wochen nach Aufnahme in den Verein, in den Folgejahren am 30. September abgebucht.

Vereinsgeschichte

• 30.04.23: „Tanz in den Mai“ im Gut Riem mit der Band „089“, zuvor Aufstellung des neuen Maibaums
  • 08.04.23: Einbringung des neuen Maibaums

Spenden

Spenden an den Verein “Maibaumfreunde Riem e. V.” können vom Spender steuerlich geltend gemacht werden.

Spenden können Sie auf das Konto “Maibaumfreunde Riem”

BIC: GENODEF1OHC (VR Bank München Land eG)

Für Spenden bis zu 300 Euro gilt ein vereinfachtes Verfahren:
bei Verwendung des vorgefertigten Zahlungsträgers, auf dem der Verwendungszweck und die Steuernummer des Vereins “Maibaumfreunde Riem” (143/219/00322) vermerkt sind, genügt die Durchschrift und eine Kopie des Kontoauszuges für die Steuererklärung. Eine “Zuwendungsbescheinigung” ist nicht erforderlich und wird daher vom Verein auch nicht ausgestellt.

Satzung Maibaumfreunde Riem e. V.

Die Satzung unseres Vereins könnt Ihr hier als PDF herunterladen